BAKOTECH Gruppe wird auch in DACH Vertriebspartner für WinMagic
  
News
BAKOTECH Gruppe wird auch in DACH Vertriebspartner für WinMagic
30 Oct 2019

Die BAKOTECH Gruppe hat den Vertrieb von WinMagic’s SecureDoc auch in der DACH Region angekündigt. WinMagic ist der führende Anbieter im Bereich Datenverschlüsselung und Key Management für Unternehmen.  
 
Um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, bietet die Lösung software- und hardware-unterstützte Endpoint- und Medienverschlüsselung sowie intelligentes Schlüsselmanagement, ohne die Produktivität Ihres Unternehmens zu beeinträchtigen. 
 
WinMagic Inc. ist ein kanadisches Unternehmen mit Sitz in Mississauga, Ontario, welches sich seit mehr als 20 Jahren auf Verschlüsselung konzentriert.  
Der Hersteller verfügt über ein globales Netzwerk von mehr als 2500 Kunden in allen Branchen und hat über 8 Millionen Nutzer.  
 
Die Lösung bietet eine Festplattenverschlüsselung, mit der die Unternehmen ihre Laptop-, Desktop-, Server-, virtuellen und Cloud-Umgebungen schützen können.  
 
Tausende Unternehmen und Regierungsorganisationen weltweit vertrauen auf SecureDoc, um Geschäftsrisiken zu minimieren, die Anforderungen an den Datenschutz und die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen zu erfüllen und gleichzeitig wertvolle Informationen vor unbefugtem Zugriff zu schützen. 
 
„Ich freue mich, einen Vertrag mit WinMagic zu unterzeichnen, da laut Gartner bis 2024 mehr als 60% der Unternehmen Verschlüsselungslösungen implementieren werden, - der Grund dafür liegt darin, dass der Datenwert und die globale Digitalisierung zunehmen. Wir sind stets bemüht, einen Schritt voraus zu sein und die von uns gewählten Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik zu halten. Eine dieser Lösungen ist WinMagic, ein preisgekrönter Innovationsführer auf dem Markt für Datensicherheit mit mehr als 20-jährigem Fokus auf Verschlüsselung. “, - Eugene Badakh, CEO der BAKOTECH Gruppe. 
 
„Wir freuen uns darüber, die BAKOTECH auch in der DACH Region zu unseren Distributoren zu zählen, da wir bereits in Osteuropa erfolgreich zusammenarbeiten.“, - Irina Tolda, Director of EMEA Partnerships WinMagic. 

News-Liste      >